Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebab Haus Stralsund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lukas
19 Jun 2026 um 14:08
schnell geliefert und sehr lecker, dankschön
Lurchi
18 Jun 2026 um 19:51
Das Essen kam sogar früher als erwartet. Leider war es größtenteils kalt. Die Entfernung ist für mich keine Ausrede wenn eine Lieferung angeboten wird, sollte das Essen auch warm ankommen.
Nicole
16 Jun 2026 um 19:09
Schmeckt gut , war gut verpackt alles Oki .
Joelle
12 Jun 2026 um 0:16
wah echt lecker so lecker das ich mir erst mal zunge Verband hab
Richard
11 Jun 2026 um 14:50
alles war sehr gut
Thomas
10 Jun 2026 um 20:07
essen gut, kam zügig, Lieferant unfreundlich